Sybille Blatter (Aktuarin), Claudia Stieger (Beisitzerin), Jeannine Bischofberger (Präsidentin), Silvia Blatter(Kassierin), Theres Ulmann (Techn. Leiterin)

 

Montag
08:30 – 10:00     : Walking (Treffpunkt bei der Turnhalle)
19:15 – 20:30     : Turnen Gruppe C
20:30 – 22:00     : Turnen Gruppe A
Dienstag
19:00 – 20:15     : Netzball
Mittwoch
17:30 – 18:30     : Netzball Mädchen
Donnerstag
20:30 – 22:00     : Turnen Gruppe B

Kontakt:

Jeannine Bischofberger
fro-praesidentin@stv-oberegg.ch

Wintermeisterschaft Netzball 2017/18

Netzball Oberegg erfolgreiche Wintermeisterschaft
In Montlingen spielten letztes Wochenende 25 Teams die Rückrunde der Netzball-Wintermeisterschaft. Nach der erfolgreichen Vorrunde im Herbst in Walzenhausen konnte Oberegg2 als Dritte mit 10 Punkten in der 1.Liga und Oberegg3 als Vierte mit 8.5 Punkten in der 3.Liga starten. Trotz einigen verletzten und kranken Spielerinnen konnte sich Oberegg gut meistern. Oberegg3 erkämpfte sich 17.5 Punkte und konnte den 4.Rang in der 3.Liga verteidigen. Mit nur einem halben Punkt schrammten sie knapp am Podest vorbei. Oberegg2 konnte mit 21 erspielten Punkten als Dritte das Treppchen besteigen. Geschlagen geben mussten sie sich nur vom NT Benken und Oberriet1, welche nun für die Schweizermeisterschaft gesetzt sind. Oberegg2 und Widnau1 müssen sich erst noch in einer erweiterten Qualifikation behaupten. Diese findet am 14. April in Widnau statt.